WIE ALLES BEGANN...

Es war einmal... ich liebe es wenn Erzählungen so beginnen. Es hat etwas Geborgenes an sich, wenn eine Geschichte so anfängt. Man möchte sich eine Decke nehmen, es sich mit einer Tasse Kakao auf dem Sofa gemütlich machen und einfach nur gespannt lauschen.

Aber jetzt erstmal hallo ihr Lieben, mein Name ist Caro und ich bin 29 Jahre alt komme aus Hannover und bin die Gründerin von Wedding Wunderland. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich dazu kam eine Dekorationsverleih ins Leben zu rufen. 

Alles begann, wie ihr euch vielleicht denken könnt, mit meiner eigenen Hochzeit. Wir hatten uns bereits für eine Location entschieden und überlegten nun, welche Dekoration für uns in Frage kam. Ein schwieriges Thema, denn so wirklich hatte ich mich zuvor nie damit beschäftigt. Wir entschieden uns schnell, für eine schlichte Vintage Dekoration. Doch desto näher der Termin unserer Hochzeit rückte, desto mehr beschäftigte ich mich mit dem Thema Dekoration. Ich fand es faszinierend, wie unglaublich groß die Auswahl dann doch war. Mich begeisterten so viele Dekorationsmöglichkeiten, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, ob ich wirklich die Vintage Variante für meine Hochzeit wollte. Da ich allerdings schon einiges dafür gekauft hatte, blieben wir dabei. Mein Interesse war aber geweckt, so beschäftigte ich mich noch intensiver mit der wahnsinnig großen Welt der Hochzeitsdekoration und entschied mich schließlich, Brautpaare bei ihrem großen Tag zu unterstützen! 
Allerdings wollte ich anders sein, als andere "Weddingdesigner", ich möchte für die Brautpaare da sein, ich möchte ihnen in dieser Zeit eine "gute Freundin", eine "Trauzeugin im Hintergrund" oder auch die "Problemlöserin" sein. Jedes Brautpaar hat, auch wenn man das am Anfang vielleicht auch gar nicht vermutet, ganz bestimmte Vorstellungen von diesem einmaligen Tag und ich möchte, dass sich alle diese Vorstellungen und Träume erfüllen! 
Deshalb gründete ich das Wedding Wunderland. Es ist vielleicht etwas kitschig, aber will nicht jeder, dass dieser Tag sein ganz persönliches Märchen wird? Sein eigenes Wunderland!

Genießt die Vorbereitungszeit, die Vorfreude und die vielen Entscheidungen die ihr treffen müsst. Es geht so schnell vorbei und mein Ziel ist es, dass ihr zurück schaut und sagt :
"Es war so wie ich es mir immer erträumt habe"

                           

Ich freu mich von euch zu hören 
eure
 Caro